Camping machte die gleiche Behauptung von einer \"spirituellen\" Erfullung in 1994, nachdem seine Vorhersage, dass Christus in diesem Jahr zuruckkehren wurde, sich als falsch erwies. Genau diese Taktik hat Charles Taze Russell, Grunder gesundheitsversorgung der Zeugen Jehovas, im 1888 uber eine "unsichtbare" Wiederkunft im 1874 angewandt. Ich glaube, Chaplain Mike hat hier den richtigen Ton getroffen. Als jemand, der die protestantische Tradition von \"rechts nach links\" durchgegangen ist, frage ich mich auch: "Was bietet eine adaquate Grundlage, um uns von medizinische hilfsmittel und geräte ihm zu unterscheiden?\" Das ist wirklich eine Frage, mit der ich mich im Zuge dieser Geschichte auseinandersetzen muss. Danke, dass du das teilst, Mike.
Diese Verrucktheit erregt mich. Nicht so sehr, dass ich das Bedurfnis verspure zu entluften, wie ich es fruher getan habe. Hande wringen oder Reue wegen der Freude uber die Intensitat der negativen Presse falsch platziert IMHO. Es ist diese nachtragliche dustere Betrachtung ein Tag-spat-und-eine-Vorhersage kurz. Ich habe kein Mitgefuhl fur Camping oder diejenigen, die er betrogen hat. Es konnte sein, wenn andere in der Kirche eine konzertierte Stimme wellness und entspannung hatten koordinieren konnen, um sich starker gegen die scheinbare Dummheit auszusprechen, hatte der Kollateralschaden minimiert werden konnen.
Bei Internet Monk hatten wir letzte Woche ein wenig Spass auf seine Kosten und haben dieses Ergebnis voll antizipiert. Seit dem Scheitern seiner Vorhersage "Tag des Jungsten Gerichts" sind die "Ich sagte es dir" von allen Seiten hereingerollt. Einige wenige haben zwar ihre Besorgnis uber die Enttauschung seiner Anhanger zum Ausdruck gebracht und sie auf verschiedene Weise angesprochen, aber zum grossten Teil hat sein Versagen die Komiker gefuttert. Die Welt hat sich verspottet. Viele prominente Christen haben ihn einen falschen Lehrer genannt und gezeigt, dass seine Prognosen falsch und toricht sind, ein Gefuhl, dem ich nicht widersprechen kann. Seine Lehren wurden grundlich diskreditiert.
Sie konnten feststellen, dass Sie viele Optionen fur trockene Loschbretter zu Hause haben; Sie sind in den grossen Box-Laden, Burobedarf-Laden und scheinbar uberall zu finden, aber es gibt ein paar Dinge, die unsere Boards von denen abheben. Zunachst werden unsere Platten hier in den USA in unserer eigenen Fabrik mit hochwertigen Materialien hergestellt. Wir sin drogerie & körperpflege d ein Whiteboard-Unternehmen, wir produzieren und verkaufen trocken loschbare Boards und wissen, dass nicht alle Whiteboards gleich sind. Unsere Whiteboards verfugen uber unseren eigenen Opti-Print(TM), was bedeutet, dass wir vollfarbige hochauflosende Grafiken unter einer Premium-ghost-freien Trockenloschoberflache drucken, die jedes Mal sauber loscht.
Der Einsatz ist enorm. Amerikanische Familien trennen ihr finanzielles Leben nicht in verschiedene, unabhangige Silos. Fur Millionen von Familien sind offentliche Leistungen neben Lohneinkommen und Arbeitgeberleistungen ein kritischer Bestandteil der Haushaltsbilanz. Allzu oft bauen wir eine Politik auf, die diese grundlegende Realitat nicht widerspiegelt. Wir konnen Armut nicht bekampfen un